Wir haben wieder regulär geöffnet!

auch wenn die Infektionszahlen in Deutschland aktuell zurückgehen, sind unsere Patienten (und wir natürlich ebenfalls) dazu verpflichtet beim Betreten und

Verlassen der Praxis, an der Anmeldung und auch im Wartezimmer eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Alltagsmaske, die Sie z.B. auch beim Einkaufen tragen, reicht dazu völlig aus.

Und es gibt weitere Neuigkeiten:

Ab Montag den 15.06.2020 werden wir unsere Praxis wieder ganz regulär geöffnet haben und auch das gesamte Behandlungsspektrum anbieten -

die bisher getroffenen Schutzmassnahmen und Hygienerichtlinien werden wir natürlich weiterhin umsetzen.

Unsere neuen - alten - Öffnungszeiten sind ab dem 15.06.:

Parodontologie

Parodontitis muss kein Schicksal sein! Parodontitis wird hauptsächlich durch bakterielle Zahnbeläge, die unter das Zahnfleisch gelangen, hervorgerufen. Werden diese Beläge nicht entfernt, führen sie zur Entzündung des Zahnfleisches und Abbau des Kieferknochens. Die Folge ist, dass sich die Zähne lockern und frühzeitig herausfallen können. Wird unterhalb des Zahnfleisches gereinigt, ist es wichtig, dass nicht so schnell wieder von der Mundhöhle Beläge nach unten wandern. Der Erfolg einer Parodontitisbehandlung hängt somit elementar von der vorangehenden ausführlichen Reinigung der Zahnkronen - genannt „professionellen Zahnreinigung“ und Ihrer häuslichen Zahnpflege ab. Liegen nur vereinzelte Knocheneinbrüche vor, ist es manchmal möglich den Knochen an dieser Stelle wieder aufzubauen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!