Wir haben wieder regulär geöffnet!

auch wenn die Infektionszahlen in Deutschland aktuell zurückgehen, sind unsere Patienten (und wir natürlich ebenfalls) dazu verpflichtet beim Betreten und

Verlassen der Praxis, an der Anmeldung und auch im Wartezimmer eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Alltagsmaske, die Sie z.B. auch beim Einkaufen tragen, reicht dazu völlig aus.

Und es gibt weitere Neuigkeiten:

Ab Montag den 15.06.2020 werden wir unsere Praxis wieder ganz regulär geöffnet haben und auch das gesamte Behandlungsspektrum anbieten -

die bisher getroffenen Schutzmassnahmen und Hygienerichtlinien werden wir natürlich weiterhin umsetzen.

Unsere neuen - alten - Öffnungszeiten sind ab dem 15.06.:

Prophylaxe

Bakterielle Zahnbeläge auf den Zahnoberflächen und in den Zahnfleischtaschen führen zu Karies und Parodontitis. Die gesetzliche Krankenkasse bezahlt Ihnen einmal pro Jahr die Entfernung von Zahnstein. Bei chronisch entzündetem Zahnfleisch oder dem Vorliegen einer Parodontitis reicht diese zahnärztliche Prophylaxemaßnahme häufig nicht aus um Ihre Zähne und den Zahnhalteapparat gesund zu halten. Wir bieten Ihnen eine ausführliche Reinigung der Zahnoberflächen und Zahnzwischenräume inklusive Entfernung aller Verfärbungen an. Anschließend werden alle Zähne poliert und auf Wunsch fluoridiert. Abschließend demonstrieren wir Ihnen gern die individuell für Sie ausgewählten Hilfsmittel zur Optimierung Ihrer Mundhygiene zu Hause. Wir kümmern uns um Ihre Zähne! Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!